Verfasst von: Bini. | 12. November 2012

Ich durfte heute morgen …

an wirklichem Glück teilhaben :)

Eine junge Frau kam aus dem Behandlungszimmer und hatte dieses innere Leuchten, dieses Strahlen aus jeder Pore ihres Körpers … und sie hielt einen frischen Mutterpass in der Hand :)

Sie hätte am liebsten die Praxis zusammengejauchzt, getanzt und rundum gestrahlt … aber so stand sie nur innig lächelnd neben mir :)

Ein wahrer Glücksmoment :)


Responses

  1. Schön, wenn es auch noch Frauen gibt, die sich über solch eine Nachricht noch richtig freuen können.

    • hallo wortmann und herzlich willkommen im bloggefuester :)

      es war ein traumhaftschöner moment an dem morgen und auch heute noch umschmeichelt ein lächeln meinen mund, wenn ich daran denke :)

  2. Hallöchen :) Lange ist es her. Hab dich in einem alten Beitrag von mir wieder gefunden.
    Ist doch schön, wenn die Freude so lange hält.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: